Schach dem Virus!

Der ASV Martinszell lädt zu einem online Schnellschachopen ein:

Martinszeller Sommerkönig

Austragungsplattform: deutschprachiger Server schacharena.de

Modus: k.o. System, Paarungen werden immer vor dem Beginn der Runde ausgelost.
30 min. pro Spieler und Partie. Es werdem immer 2 Wertungspartien gespielt mit unterschiedlichen Farben. Sollte es zu keiner Entscheidung kommen, wird weiter gespielt mit verkürzter Bedenkzeit – 15 min., bis einer siegt. Der Verlierer scheidet nicht aus, sondern spielt weiter im System um weitere Platzierungen.
Die Spieler können Spieltermine frei vereinbaren und haben 1 Woche Zeit um den Sieger zu ermitteln und zu melden.
Sollte ein Teilnehmer nicht in diesem Zeitraum antreten, kommt der Gegner kampflos weiter.
Danach wird die nächste Runde ausgelost!

Schach dem Virus

Teilnahmevoraussetzngen: Internetzugang, Anmeldung bei Schacharena.de (kostenlos), Teilnahme in der dafür eingerichteten WhatsApp Gruppe.

Anmeldug bei: Vladimir Stepanek
Tel. 0178/5266826
Bitte angeben: Name, Vorname, Verein, Tel. für WhatsApp und Nickname bei schacharena.de

Startgeld: 99 Cent
bitte überweisen auf das Konto:
ASV Martinszell-Schach
DE98 7336 9920 0003 0163 15 (Raiba KE-OA)

Preis: Der Sieger erhält (gegen Pfand) einen Wanderpokal, der speziell für diesen Anlass von einem Kunstschmied angefertigt wird.

Anmeldeschluss: Sonntag 03.05.2020, 17:00 Uhr, danach Auslosung 1. Runde, gegebenenfalls Vorrunde

Die Turnierdauer richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer und Runden (1 Runde pro Woche).

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!