Jahresbericht 2020, Abteilung Tischtennis

Tischtennis für Kinder startete am Freitag, den 10.01.2020. Auch bei den Erwachsenen ging es wieder los.
Im Januar konnten wir die lang ersehnten neuen Tischtennisplatten zusammenbauen und zum ersten Mal bespielen. Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen fleißigen Helfer, so gelang der Aufbau innerhalb kürzester Zeit. Doch schon bald darauf machte uns das Corona- Virus einen Strich durch unser Training und wir mussten bei den Kindern wie bei den Erwachsenen das Training einstellen.

2020 fiel leider so einiges ins Wasser. Wir starteten mit dem Training für Kinder wieder am Freitag, den 16.10. Leider sollte das unser einziges Training nach der Sommerpause bleiben, denn schon in der Woche darauf wurde die Turnhalle zum Klassenzimmer umfunktioniert.
Auch die Tischtennis-Schnupperstunden in der Grundschule Martinszell konnten aufgrund der Vorschriften leider nicht stattfinden.

Coronabedingt konnten wir mit den Erwachsenen im Herbst leider gar nicht starten.

Jetzt wünschen wir allen Mitgliedern, dass 2021 nach dem Lockdown Sport in der Gemeinschaft doch wieder möglich wird.