Vereins- und Gemeindemeisterschaft Ski 2018

Die Vereinsmeisterschaft im Skifahren findet am Samstag, den 3. März, zusammen mit der Gemeindemeisterschaft statt.

pdf Ergebnis Gemeindemeisterschaft (Waltenhofen)

An der Vereinsmeisterschaft können alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen teilnehmen, die im ASV Martinszell Mitglied sind.
Dieses Rennen ist insbesondere auch für die Kinder und Jugendlichen gedacht, die im Dezember an unserem Skikurs teilgenommen haben.

Die Veranstaltung richtet sich ausdrücklich auch an die Skifahrer im Verein, die selten oder noch nie an einem Rennen teilgenommen haben.

Nicht vergessen: Es gibt eine Familienwertung!

Ergebnisse vergangener Gemeinde-/Vereinsmeisterschaften.