Ski: Finale Geiger-Cup

Im März fand das Geiger Cup-Finale 2016 traditionell am Fellhorn statt.
Disziplin war ein Riesenslalom, 1 Durchgang, bei dem nur Oberallgäuer Vereine startberechtigt sind, es nahmen 172 Teilnehmer aus den Vereinen teil.
Aus unserem Verein waren dies heuer nur Sebastian und Christian Köberle, die teilgenommen und unser Skiabteilung/SKITEAM würdig vertreten haben.
Beide starteten bei 3 von 5 Rennen inkl. Finale bei diesem Oberallgäuer Renn-Event.

Im Finale erreichte Sebastian Köberle den 8. Platz (Gesamtwertung Platz 12).
Christian Köberle kam aufs Podest und erreichte Platz 3 (Gesamtwertung Platz 7).

Die Finalsiegerehrung mit großer Tombola fand im Schelchwangsaal in Schöllang statt.
Danke an Euch beiden für die Teilnahme und hoffen wieder für die nächste Skisaison auf mehr Teilnehmer aus unserem SKITEAM für diese Oberallgäuer Rennserie.