Schach: Geplante Aktionen

Faszination Schach am 11.10.2019

Der Großmeister Sebastian Siebrecht kommt mit seinem Programm „Faszination
Schach“ erneut ins Forum Allgäu nach Kempten. Die Aktion ist fokussiert auf Kinder und Jugendliche und für unsere ASV Gruppe ist der Termin 13.30 bis 15 Uhr reserviert.

10 Jahre Schachabteilung in Martinszell 2020

Das 10 jährige Jubiläum der Schachabteilung möchten wir mit verschiedenen Turnieren und Aktionen feiern. Wir beginnen mit der Südschwäbischen Jugendeinzelmeisterschaft vom 26.10. bis 28.10.19 in der MZH Oberdorf.

Außerdem starten wir 2020 mit der Senioren Einzelmeisterschaft vom 28.02. bis 01.03.20.
Die Mannschafts Schnellschachmeisterschaft wird ebenfalls bei uns ausgetragen, sowie die neu geplanten Martinszeller Schachtage. Diese Termine stehen noch nicht fest.

Die Mannschaftsliga startet bald

In dieser Saison schicken wir zwei Mannschaften ins Rennen. Unsere Erste spielt nach dem Aufstieg in der höchsten Liga in Südschwaben (Kreisklasse) und das Damenteam kämpft weiterhin in der C Klasse um die Punkte.
Die Spieltermine sind unter www.schachkreis-suedschwaben.de einsehbar oder auf unserer Seite unter Termine und Training.