Rock meets Chess 2019 (7. Auflage)

Am Pfingstsonntag war es erneut soweit: 24 abgehärtete Schachspieler trafen sich in unserem Vereinsheim, um bei guter Rockmusik die ganze Nacht Schnellschach zu spielen.

In diesem Jahr war das Spielerfeld das Stärkste in der Turniergeschichte des RmC. Nach 13 Runden hat sich der favorisierte Hans- Joachim Hofstetter aus SK Bad Neustadt mit 11,5 von 13 möglichen Punkten durchgesetzt. Für diesen Triumpf und den 1. Preis, eine Flasche Single Malt Whisky, hat sich die weite Anreise aus Franken gelohnt.

Der beste Martinszeller Spieler war der Gründungsvater der Veranstaltung und DJ Wolfgang M. Schmitt auf Platz 16 mit 6,5 Punkten.
Das Turnier haben die Teilnehmer am Pfingstmontag Morgen bei einem gemeinsamen Frühstück ausklingen lassen.