DSAM Quali-Turnier in München

Vom 27. - 29.04.18 kamen in München ca. 350 Schachspieler zusammen, um sich die letzten Plätze im Finalturnier in Leipzig zu sichern. Unsere Abteilung hat drei Mitglieder in verschiedenen Gruppen ins Rennen geschickt, jedoch haben die Gegner eine weitere Qualifikation verhindert.

Die Endergebnisse

W.M. Schmitt           Gruppe D Platz 65 (von 79)  1 1/2 Punkte von 5
Vladimir Stepanek    Gruppe F Platz 12 (von 31)   3 Punkte
Benjamin Hestler      Gruppe G Platz 22 (von 34)   2 Punkte

Vladimir Stepanek ist trotzdem nicht der einzige Allgäuer im Finale in Leipzig, da Winfried Natterer, Chef des befreundeten Schachclubs aus Dietmannsried, ebenfalls qualifiziert ist.

v.l.n.r.  Benjamin Hestler, Vladimir Stepanek, W.M. Schmitt