Mannschaftsliga Südschwaben 2.Runde

Zwei Siege für Martinszell
Der Samstag, 11.11.17 stand ganz im Zeichen der Mannschaftskämpfe. Alle drei ASV Teams kamen zum Einsatz.

Kreisliga
Die 1. Mannschaft war zu Gast beim Schwabenligaabsteiger und hohem Favoriten Dietmannsried. Diesmal konnten wir kein Wunder vollbringen und kassierten eine klare 1 : 7 Niederlage. Lediglich W.M.Schmitt und V.Stepanek punkteten jeweils mit Remis.

B KLasse
Besser erging es unseren Matadoren von der 2. Mannschaft, die ebenfalls gegen Dietmannsried zuhause spielten. Geiger, *********** und Köberle konnten sich durchsetzen, Martinszell gewann dadurch  3:1, das bedeutet momentan Platz 2 auf der Tabelle.

C KLasse
Die Damenmannschaft war zu Gast in Füssen. Eva Veit unterlag am 1. Brett dem gegnerischen Spitzenspieler klar, ihre Tochter Anna machte es besser und gewann am Brett 2. Inge Vonroth holte an Brett 3 ein Remis und die Entscheidung sollte diesmal am Brett 4 fallen. Helga Wolf behielt die Nerven und setzte ihren Gegner Matt. Damit war der 1. historische Sieg der Damenmannschaft perfekt!!

Die Damen können sich neben den Tabellenpunkten auch über eine Sonderprämie freuen. Der Damentrainer W.M. Schmitt lädt die Damen zum Essen ein.