Ein guter Tag für die Schachabteilung

Mannschaftsliga Südschwaben 2. Runde

Am Samstag, 19.11.16, sind alle unsere Mannschaften an verschiedenen Spielstätten und Klassen angetreten.

C Klasse

Das C Klasse Team, das ohne Christian Zeberle spielen musste, hat dennoch in Dietmannsried ein Remis geholt. 2 : 2 Für uns gepunktet haben, Adolf Köberle und Patrick Micheler

B Klasse

Das B Klasse Team hat zuhause gegen Memmingen gespielt. Durch Abwesenheit eines gegnerischen Spielers am 4. Brett haben wir kampflos einen Punkt erhalten. Jeweils mit Remis beendeten Geiger und *********** ihre Partien. Die längste Partie gewann Stepanek an Brett 1.  3:1

A Klasse

Unser A Klasse Team spielte in Sonthofen und gewann überragend mit 5 : 1. Für uns gepunktet haben Toni Lechner, W.M. Schmitt, Helena Rascher, Jan Weber und Fabian Eder. Damit haben wir die Tabellenführung mit einem Punkt Vorsprung übernommen. Dicht auf den Fersen sind uns Immenstadt und Kaufbeuren.