Einladung zum Seniorennachmittag am 27.10.

Liebe Mitglieder des ASV Martinszell,

nach zwei Jahren Pause wegen der Coronapandemie möchten wir endlich wieder einen Seniorennachmittag durchführen.
Wir laden Euch ganz herzlich ein für

Donnerstag, den 27. Oktober 2022 ab 15.00 Uhr

in unser Jugendheim am Sportplatz in Oberdorf.

Bei Kaffee und Kuchen können Sie dann im Kreise Ihrer früheren Weggefährten vergangene Zeiten aufleben und die Seele baumeln lassen.
Für Mitglieder, die nicht mehr gut zu Fuß sind bieten wir einen Shuttle-Service an. Dazu ist aber unbedingt eine Voranmeldung notwendig. (F. Prinzler 08379/7498)

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Rainer Kaun