Mitgliederbefragung vom 15.03. bis 15.04.2018

Liebe Mitglieder des ASV Martinszell,

Vereine unterliegen einer ungeheuren Dynamik. Um immer mit der Zeit zu gehen und modern aufgestellt zu sein, ist es notwendig, die Stellschrauben stets wieder neu zu justieren. Deshalb ist uns Ihre Meinung wichtig.

Sie werden daher in den nächsten Tagen in ihrem Briefkasten einen Fragebogen vorfinden.

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie sich Zeit nehmen,  die Fragen zu beantworten und den ausgefüllten Fragebogen an uns zurück zu senden, bzw. in unserem Briefkasten an der Mehrzweckhalle Oberdorf, oder in den Briefkasten der Raiffeisenbank Oberdorf einzuwerfen. Ein Rückgabekuvert liegt dem Fragenbogen bei.

Bei Familienmitgliedschaften können weitere Bogen in Papierform unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. angefordert oder hier heruntergeladen werden: Fragebogen

Abgabefrist für den Fragebogen ist der 15.04.2018

Wir hoffen auf eine möglichst hohe Beteiligung und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Das Ergebnis werden wir auf dieser Seite veröffentlichen.

Fritz Prinzler, Geschäftsführer