ZUMBA-Fitness ab Oktober

Ab Anfang Oktober würden wir gerne einen 10-wöchigen Zumba Fitness-Kurs in der Mehrzweckhalle in Oberdorf anbieten.

Das Tanz- und Fitnessprogramm zu lateinamerikanischer Musik ist einfach zu erlernen, effektiv und für jedermann geeignet. Das wichtigste ist Spaß zu haben, und ganz nebenbei Kalorien zu verbrennen.

Der Kurs:

Es handelt sich um einen 10 wöchigen Kurs, der im Oktober starten soll.
Die Unterrichtsstunden werden von unserer Zumba-Instruktorin Frau Elisabeth Funke geleitet.

Ort und Zeit:

Der Kurs wird voraussichtlich jeweils montags 19.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Oberdorf stattfinden.

Voraussetzungen:

Mitmachen kann jeder ab 15 Jahren.
Es müssen sich mindestens 10 Teilnehmer anmelden!

Kosten:

Für Vereinsmitglieder: 50 €
Für Nichtmitglieder: 70 €

Organisation, Information und Anmeldung:

ASV Martinszell e.V.
Wiesenweg 1, 87448 Waltenhofen