Bericht Jahreshauptversammlung Januar 2016

Der Allgemeine Sportverein Martinszell ist (wie der Name schon sagt) ein Mehrspartenverein, der dem Breitensport verbunden ist. Und wir versuchen, unser Sportangebot stets an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Mitglieder anzupassen.

Unsere Schulturnhalle in Oberdorf wird allerdings auch von anderen Vereinen aus unserer Gemeinde benutzt. Optimale Hallenzeiten oder den Zugriff auf Sportstätten mit qualifizierten Übungsleitern ist uns ein großes Anliegen. Es sollte jedem Sportler sein Training oder Wettkampf gut gelingen.

Übungsleiter und Helfer

Unsere Übungsleiter sind ehrenamtlich für den Verein tätig und vor allem für unsere Kinder da.

Das gesamte Sportangebot benötigt zirka 20 Personen als ausgebildete Übungsleiter und eine große Zahl von sportbegeisterten Eltern als Helfer und Fahrer.

Gebraucht werden aber auch Vereinsmitglieder, die sich für Tätigkeiten und Aufgaben anderer Art zur Verfügung stellen. Wenn sie gebraucht werden stehen sie Ihren Mann.

Ein gemeinnütziger Sportverein kann nur gut gelingen und funktionieren, wenn bei der Erfüllung seiner gesellschaftlichen Aufgabe Hilfe und Kameradschaft vorhanden sind.

Mein herzlicher Dank an die Übungsleiter und an alle ehrenamtlichen Helfer sowie den ASV Martinszell Mitgliedern für ihr Engagement. Nicht vergessen möchte ich, mich bei den Sponsoren zu bedanken, die uns finanziell unterstützen.

Die Vorstandschaft

Berichte der Abteilungen für 2015

Jedes Jahr zur Hauptversammlung des ASV Martinszell werden die Berichte der Abteilungen erstellt und veröffentlicht. Sie geben einen Überblick über die Aktivitäten und sportlichen Erfolge der einzelnen Bereiche (PDF-Dateien):

Eisstock  ●  Fußball  ●  Schach  ●  Ski  ●  Tennis

Tischtennis  ●  Turnen  ●  Wandern