Erste Hilfe Kurs

Am 13. Januar 2024 von 9.00 – 16.00 Uhr findet im Pfarrheim Martinszell ein Erste-Hilfe-Kurs statt.

Bestimmt ist dieser vorrangig für die Übungsleiter/Trainer – sie sollen ja etwa alle 2 Jahre einen solchen Kurs besuchen um bei Notfällen während des Sport sich richtig zu verhalten.
Wir vom Vorstand hoffen sehr auf eine rege Teilnahme – die Sicherheit der uns anvertrauten Sportler ist sehr wichtig.

Die Teilnahme an diesem Kurs ist auch für weitere Mitglieder möglich. Es schadet nie, seine eigenen Kenntnisse aufzufrischen.
Die Kosten für diesen Kurs werden im Rahmen der Vereinsmitgliedschaft von der zuständigen Berufsgenossenschaft übernommen.
Selbstverständlich versorgen wir Sie während des Kurses mit Essen und Getränken.

Bitte melden Sie sich verbindlich bis zum 15. Dezember 2023 bei Fritz Prinzler unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 08379 7498 an.