Die SG Niedersonthofen/Martinszell möchte sich zusammen mit ihren Partnervereinen TSV Sulzberg und der SG Waltenhofen-Hegge bei Julian Sichler und der Sparkasse Allgäu für die Trikotspende an die C-Jugend bedanken. Das Foto zeigt Herrn Sichler, Leiter der Filiale in Waltenhofen, gemeinsam mit Jugendleiter Adam Picknik, den C-Jugendtrainern und unserer C-Jugend bei der Trikotübergabe Ende September in Sulzberg.

Gleich an zwei Turnieren nahm unsere F-Jugend am Wochenende 09./10. September teil. Sowohl am Samstag in Wiggensbach als auch am Sonntag in Günzburg konnte der Turniersieg errungen werden. Bilder des trophäenreichen Wochenendes gibt´s in der Galerie.

In der Ausgabe vom 26.07.2023 wurde uns und der kommenden Saison am Mittwoch im "extra" der Allgäuer Zeitung eine ganze Seite gewidmet. Vielen Dank an die Redakteure und die Sponsoren, die mitgemacht haben, freut uns sehr.
Den Artikel gibt´s online bei der Allgäuer Zeitung auf Seite 14 oder auch hier als pdf.

Für unsere 1. Mannschaft startet am Wochenende nach harter Vorbereitung die neue Saison. Nach der letzjährigen guten Saison hofft man in der Saison wiederholt auf einem einstelliger Tabellenplatz zu landen.

Vorbereitungsergebnisse:
SG - FC Memmingen II 1:5
SG - VfB Durach 1:0
SG - FV Rot-Weiß Weiler 1:4
SG - SG Betzigau/Wildpoldsried 1:1
SG - TV Haldenwang 4:2

Bezirksligaauftakt
Sonntag den 23.07.2023 um 16:30 Uhr in Aystetten!!

Die Reserve befindet sich nach dem Aufstieg in der Vorbereitung zur neuen Saison!