Beginn der Tennissaison 2020 verschoben

Liebe Tennisfreunde,

leider muss aufgrund der momentanen Situation das Eröffnungsturnier der Sommersaison 2020 am 3.5.2020 verschoben werden.

Laut den behördlichen Vorgaben, dürfen die Sportanlagen noch nicht geöffnet werden.
Am 30.4.2020 werden voraussichtliche neue Informationen vorhanden sein, wie und wann der Tennisbetrieb aufgenommen werden kann.
Die Plätze werden gerade für den Spielbetrieb aufgerichtet, dürfen aber noch nicht benutzt werden.
Bis dahin bitte ich Euch um Geduld. Sobald wir Näheres wissen, werden wir Euch informieren.

Bis dahin bleibt gesund.
Gabi Dürheimer