Mitgliederversammlung Tennis 2020

Aufgrund der Coronakrise wird die für Freitag, 24.04.2020 geplante ordentliche Mitgliederversammlung bis auf weiteres verschoben.

Offizielle Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung
der Abteilung Tennis des ASV Martinszell 2020

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, den 24.4.2020 im Bahnhof IG Oma um 19.00 Uhr lade ich alle Mitglieder herzlich ein.

Tagesordnung:

Bericht der Abteilungsleitung
Bericht des Kassiers
Entlastung des Kassiers
Protokoll des Schriftführers
Bericht der Sportwarte
Entlastung der Abteilungsleitung
Wünsche und Anträge

Weitere Anträge zur Tagesordnung sind acht Tage vor der Versammlung bei der Abteilungsleitung schriftlich einzureichen.

Die Abteilung freut sich auf zahlreiche Teilnahme.

ASV Martinszell, Abteilung Tennis Abteilungsleitung Gabi Dürheimer