Tennis-Freundschaftsturnier in Rettenberg

Unsere Tennis-Jugend hat sich am 15. Juli 2019 wieder in die Tennis-Szene eingebracht.
Bei einem Freundschafts-Turnier in Rettenberg haben unsere 6 Buben wieder geglänzt und gewonnen bei 15 : 2 Punkten. Bei idealem Wetter fanden 6 Midcourt-Einzel-, 3 Doppel- und Motorik-Spiele statt. Gerechterweise muss gesagt werden, dass die "Rettenberger" teilweise jünger und kleiner waren.

Unser Dank geht an die Rettenberger, Herrn und Frau Hofmann, die alles bestens organisiert und für das leibliche Wohl gesorgt haben. Jedenfalls war es ein unterhaltsamer Nachmittag.

Unser Respekt gilt natürlich unseren Buben, die ihr Können und Motivation wieder unter Beweis gestellt haben.