Tennis: Kids-Grand-Slam-Cup in Wiggensbach

Wie jedes Jahr zeigten auch heuer unsere jungen Tennis-Talente ihr Können beim 12. Kids-Grand-Slam-Cup. Am Sonntag, den 7. April 2019 wurde wieder viel geboten in der Panorama-Arena in Wiggensbach.

Bei diesem Turnier standen ca. 50 junge Teilnehmer aus dem Allgäu im Rampenlicht. Wir waren mit 8 Jungs vertreten.
Begonnen wurde für alle mit dem Motorik-Wettbewerb bei dem die Kids an den verschiedenen Stationen mit Balance-, Lauf- und Zielübungen ihr Können zeigten.

Danach folgten die Tennisturniere.
Dabei kamen von unserem Verein 4 Buben ins Halbfinale.

Bei der Siegerehrung standen auf dem Podest: Gratulation!

Kleinfeld: Platz 1 Maximilian Hehle Jahrgang 2010, Platz 3 Liam Lerez

Midcourt: Platz 2 Max Seeholzer Jahrgang 2008

nur Motorikteilnahme:
Platz 1 Felix Städele Jahrgang 2011

Alle 8 Teilnehmer haben ihr bestes gegeben und hatten viel Spaß dabei.
Dank auch an die Eltern, die ihre Buben begleitet haben.