Tennis: Kids-Grand-Slam-Cup in Wiggensbach

Unsere jungen Tennis-Talente zeigten ihr Können beim 11. Kids-Grand-Slam-Cup in Wiggensbach!

Viel geboten wurde am Sonntag, den 25. März 2018 sowohl für die Teilnehmer als auch für die zahlreichen Zuschauer in der Panorama-Arena in Wiggensbach.

Bei diesem Motorik-/Kleinfeld-Tennis-Turnier standen 50 junge Tennistalente aus dem Allgäu im Rampenlicht. Wir waren mit 4 Jungs vertreten. Erfreulich war, dass uns so viele interessierte Eltern begleitet haben.

Zu Beginn des Turniernachmittags stellten die Kids an den zu durchlaufenden Stationen u. a. mit Balance-, Lauf- und Zielübungen ihre motorischen Fähigkeiten unter Beweis. Danach traten unsere "Tennisstar von morgen" zu den Kleinfeld-Tennisturnieren an.

Bei der Siegerehrung stand Maximilian Lorenz auf dem Podest mit Platz 3,
Liam Lerez erreichte Platz 6.
Auch Maximilian Hehle und Johannes Merk haben noch gute Plätze belegt.

Es war schön zu  sehen, dass alle mit einer Begeisterung dabei waren.