Platz 3 der Ü30 beim Hallenturnier in Blaichach

Im Turniermodus Jeder gegen jeden belegte die Ü30 der SG Niedersonthofen/Martinszell am Freitagabend beim traditionellen Hallenfussballturnier des TSV Blaichach einen dritten Platz. Den Sieg sicherte sich die Gastmannschaft vom FC Emmering (Titelverteidiger) vor dem Gastgeber aus Blaichach.

Die "Minimalisten" aus Niedersonthofen sicherten sich mit zwei Siegen (1:0 gegen den FC Altstädten, Torschütze Thomas Stalder und einem 1:0 gegen den TSV Burgberg, Torschütze Andreas Willner) und zwei 0:0-Unendschieden (TSV Blaichach und TSV Fischen), sowie einer knappen 0:1 Niederlage gegen den späteren Turniersieger, mit nur 2:1 Tore und 8 Punkten, den 3. Platz.

von links nach rechts: Andreas Brekle, Michael Herz, Thomas Stalder, Andreas Willner, Enzo, Michael Stauter, Albert Tusch, Tobias Zeller, Marcus Kaltmeyer (liegend)