E-Jugend erreicht 2.Platz beim Hallenturnier in Bad Wurzach

Beim Volksbank Allgäu-Oberschwaben Cup mit 10 Mannschaften (2 mal 5er Gruppe) erreichte unsere E-Jugend den 2. Platz. Mit 4 Siegen aus 4 Spielen, einem Torverhältnis von 25:0 holten unsere Kids 12 von 12 Punkten in der Gruppenphase und qualifizierten sich so für das Halbfinale. Das Halbfinale gegen den SV Weingarten gewann die SG Niedersonthofen/Martinszell mit 2:0 und stand so im großen Finale. Im Finale trafen sie dann auf den VFB Friedrichshafen, dass sie leider mt 1:0 verloren.

Die Kids können sehr stolz auf den 2. Platz sein und beim nächsten Mal holt ihr den Pokal mit nach Hause!

a21b3a8c 3b95 4215 ae63 4fa50249a90c

Herzlichen Glückwunsch an Moritz Grassel der zum besten Spieler des Turniers mit einem Pokal ausgezeichnet wurde!

9dc25d50 6858 4516 ad74 84253eecba2f