Fußball Junioren und Jugend

In der Saison 2020/2021 nehmen in der Spielgemeinschaft mit dem SSV Niedersonthofen insgesamt fünf Mannschaften am Spielbetrieb teil.
Die A/B- und die C-Juniorenmannschaft sind im Großfeld aktiv, die E-Jugend, F-Jugend und unsere Bambini auf dem Kleinfeld.
Die A/B-Junioren spielen in einer Spielgemeischaft mit dem TSV Sulzberg zusammen.

Des Weiteren findet freitags um 17:30 in Oberdorf die Ballschule mit Thomas Stalder für die ganz Kleinen statt.

Für weitere Informationen stehen Ihnen die Links der einzelnen Mannschaften zur Verfügung (siehe auch SSV Niedersonthofen)

Gerne können Sie sich auch telefonisch beim Jugendleiter Adam Picknik (SSV Niedersonthofen) oder Jugendleiterin Edith Kiesel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) informieren.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie uns gerne auch zu den jeweiligen Trainingszeit oder zu unseren Heimspielen besuchen - sprechen Sie uns an!