Fußballsaison 2019/20 der Spielgemeinschaft

In der Saison 2019/2020 nehmen insgesamt sechs Juniorenmannschaften der Spielgemeinschaft SSV Niedersonthofen/ASV Martinszell am Spielbetrieb teil.

Die A/B- und die C-Juniorenmannschaft sind im Großfeld aktiv, die D-Jugend im D9-Feld, die E-Jugend, F-Jugend und unsere Bambini auf dem Kleinfeld. Die C-Junioren spielen in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Sulzberg zusammen.
Des Weiteren findet freitags um 17:30 Uhr in Oberdorf die Ballschule mit Thomas Stalder für die ganz Kleinen statt.

Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne die Jugendleiter Edith Kiesel (ASV Martinszell, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) und Adam Picknik (SSV Niedersonthofen) zur Verfügung.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie uns gerne auch zu den jeweiligen Trainingszeiten oder zu unseren Heimspielen besuchen - sprechen Sie uns an!

Die erste Mannschaft spielt wieder in der Kreisklasse Allgäu 4 mit dem neuen Spielertrainer Felix Thum.

Die zweite Mannschaft spielt wieder in der B-Klasse Allgäu 7 mit den Spielertrainern Michael Walser und Robert Hummel.