Fußball E-Jugend in der nächsten OA-Runde

E-Jugend zieht in die nächste Runde der Oberallgäuer-Hallenmeisterschaft ein

Die E-Jugend des ASV Martinszell konnte sich mit einer famosen Leistung den 2. Platz beim Fußball-Qualifikationsturnier zur Oberallgäuer-Hallenmeisterschaft der U11 ergattern und zieht somit in die nächste Runde ein. Die Spieler mussten sich nur dem 1. FC Sonthofen geschlagen geben, die Mannschaften des FC Kempten, TSV Kottern, VfB Durach und TSV Betzigau konnten sie Dank ihres guten Spieles hinter sich lassen.

Die siegreiche Mannschaft mit ihrem Trainer Peter Kaserer