Fußballcamp 2018

Auch in diesem Jahr veranstaltete der ASV Martinszell ein Fußballcamp.
Unter der Betreuung von Werner und Thomas Stalder, Harald Kuhn, Frank Städele, Matthias Althaus, Christian Rist, Edith Kiesel und Peter Kaserer verbrachten die 30 Teilnehmer ein schönes Wochenende.

Gleich zu Beginn bekam jeder Campteilnehmer sein eigenes Trikot, was uns von der Firma Lorenz – Balkon, Terrassen, Beschichtungen - gesponsert wurde, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken. Außerdem bedanken wir uns bei Fa. Lässer für die neuen Bälle, die natürlich gleich bespielt wurden.

Schon früh am nächsten Morgen machte sich ein Teil der Jungs und Mädels zum Kletterwald Grüntensee auf, die restlichen Kinder fuhren nach Wertach ins Spieleparadies Allgäulino. Beide Gruppen hatten auf ihre Weise großen Spaß. Am Abend fand das schon traditionelle Spiel Kinder gegen Eltern statt, was die Kids für sich entschieden.
Abgerundet wurde der Tag durch das gemeinsame Grillen mit den Familien, bevor es für die Kinder in das „Matratzenlager“ in die Halle zum Schlafen ging.

Am Sonntagmorgen bestritten die jungen Fußballer einen Parcours, bestehend aus den verschiedensten Übungen (Bobbycar-Rennen, Minigolf, Tennis usw.). Dabei bewiesen alle Teilnehmer Durchhaltevermögen und Konzentration, weshalb alle einen Pokal erhielten. Wir bedanken uns bei allen Betreuern und Eltern, ohne die dieses Camp nicht möglich gewesen wäre und freuen uns auf das nächste Jahr.