Elferkönige 2018

An alle Vereine, Firmen und Gruppen in Martinszell, Niedersonthofen und Oberdorf

Im Zusammenhang mit unserem 70-jährigen ASV Martinszell-Jubiläum in Oberdorf suchen wir am 14. Juli die diesjährigen „Elferkönige 2018“. Dieser anstehende Schießbudenzauber wird getragen von viel Spaß und reichlich guter Laune.

Der Termin: Samstag, den 14. Juli 2018 ab 15:00 Uhr auf dem Sportplatz Oberdorf

Das Event: Elfmeterschießen im Turniermodus! Sportliche Grundvoraussetzungen gibt es nahezu keine und niemand muss Angst vor ungestümen Gegenspielern haben. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund! Dieser ist bei dem kurzweilig angesetzten „Sportprogramm“ und natürlich anschließendem gemütlichem Beisammensein garantiert.

Erklärung: Gespielt wird im normalen Turniermodus. Auslosung von Gruppen, in der jede Mannschaft gegeneinander antritt. Aus diesen Gruppen gehen die Qualifikationen für die weiteren Runden bis hin zum Finale hervor. In diesem werden die „Elferkönige 2018“ ermittelt.

Mannschaft: Jede Mannschaft besteht aus mindestens 5 Personen von denen einer auch noch als Torwart antreten muss. Als Torwart dürfen nur volljährige Personen eingesetzt werden. Frauen, Männer und Kinder (ab 14 Jahren) können buntgemischt antreten und zusammen eine Mannschaft bilden. Einzige Einschränkung ist, dass jede Mannschaft maximal drei aktive Spieler aus dem Seniorenbereich einsetzen darf. Da es eine klare Spaßveranstaltung wird, bitten wir um eigene gemischte Zusammenstellungen der Mannschaften, damit alle mit gleichen Voraussetzungen in den heißen Kampf der Elferkönige treten können. Als Ausstattung reicht jeder gewöhnliche Sportschuh bzw. auch gerne Fußballschuhe. Torwarthandschuhe können auch gerne von der SG Niedersonthofen/Martinszell geliehen werden. Alle Firmen, Vereine und Gruppen können selbstverständlich auch mehrere Mannschaften melden.

pdfAusführliche Ausschreibung mit Meldeformular (PDF)

Startgebühr: 25,00 € je Mannschaft – Dieser Betrag wird ausschließlich für die Fußballabteilung verwendet. (Zudem erhält jede Mannschaft einen Preis)