Ski-Vereinsmeisterschaft 2019

Am 9. März findet die Vereinsmeisterschaft (Riesenslalom) an der Thaler Höhe statt.

Teilnahmeberechtigt sind alle von U4 (Jahrgänge 2015/16) bis zu den Erwachsenen. Natürlich gibt es wieder eine Familienwertung und Preise für jeden Teilnehmer.

Nachdem in diesem Jahr unser Fortgeschrittenen-Skikurs nur verkürzt stattfinden konnte, ist die Vereinsmeisterschaft gleichzeitig das offizielle Abschlussrennen unseres Skikurses. Wir hoffen alle Teilnehmer des Fortgeschrittenen-Kurses melden sich an!

Ergebnislisten der letzten Jahre

Anmeldung bis 7.3. bei Günther (siehe Ausschreibung).

Weitere Informationen: pdf Ausschreibung Vereinsmeisterschaft