Herzlich Willkommen bei Schach im Verein!

Willkommen in der Abteilung Schach!

Schach ist ein strategisches und taktisches Spiel, in welchem zwei Spieler versuchen den gegnerischen König schachmatt zu setzen.

Schüler, Jugendliche und Erwachsene sollen spielerisch an die Grundkenntnisse, der geistigen Sportart Schach, "das königliche Spiel", herangeführt werden.

Es sind Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersklassen herzlich willkommen.

Training immer am Donnerstag ab 18 Uhr

im ASV Geschäftszimmer, MZH Oberdorf - Wiesenweg 1 -  Eingang Kindergarten rechts, 1. Stock

Jugendtraining im ASV Geschäftszimmer

Jugendtraining an jedem Montag ab 17:30 Uhr