Aktuelles Ski

Ski: Heiztechnik-Roder-Pokal 2017

Am Rosenmontag (27. Februar) fand in Missen-Wiederhofen auf der Thalerhöhe wieder traditionsmäßig das Heiztechnik-Roder-Pokalrennen statt. Ausrichter war der SV Maierhöfen-Grünenbach.

Die Rennstrecke an derThalerhöhe am mittleren Lift links war erstaunlicherweise in einem Top Zustand. Sie war griffig und teilweise stellenweise leicht vereist. Bis zum letzten Teilnehmer war die Piste Top in Ordnung. Disziplin war ein Riesenslalom, 1 Durchgang.

Bei bestem, sonnigem und warmem Wetter waren 96 Teilnehmer am Start.
Aus unserem Verein nahm leider nur Sebastian Köberle an dieser Veranstaltung teil.
Sebastian fuhr wie auf Schienen den flüssigen, schnellen Riesenslalomkurs und errang den 2. Platz von 7 Starter in seiner Klasse U 16 (2001/2002).
Er erreichte insgesamt sogar die drittbeste Tageszeit bei diesem Rennen.
Herzlichen Glückwunsch, Sebastian, zu dieser Leistung.